Die Suche ergab 1651 Treffer

von imagodespira
16. Mai 2024 19:15
Forum: Anwendungen
Thema: Funktionierender Gameboy Emulator
Antworten: 14
Zugriffe: 1509

Re: Funktionierender Gameboy Emulator

Ja, auf jeden Fall…c64 wäre für mich auch noch so ein Kandidat. Klappte bei mir leider auch nicht gut. Am Besten alles mit einer ähnlichen Bedienoberfläche 😀
von imagodespira
16. Mai 2024 18:30
Forum: Anwendungen
Thema: Funktionierender Gameboy Emulator
Antworten: 14
Zugriffe: 1509

Re: Funktionierender Gameboy Emulator

Ja, ich habe es mit bekommen, aber noch keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen…. SEHR GEIL 😀 Ich freue mich über solche Sachen, Gameboy, Megadrive und Atari 8bit waren meine Systeme früher ind ich begrüße es sehr, das am X1000 nutzen zu dürfen. Ich habe irgendwie keine Lust das am PC zu mache...
von imagodespira
13. Mai 2024 19:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 447
Zugriffe: 34516

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Maijestro hat geschrieben: 13. Mai 2024 18:30
root hat geschrieben: 13. Mai 2024 18:18 Daniel spricht deutsch.
Danke das du ihn gefragt hast ob er etwas Zeit hat, da er den a1222+ schon etwas länger verwendet kann ja sicher bereits schwächen und stärker erklären.
Freut mich :) :thumbsup:
von imagodespira
13. Mai 2024 12:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 447
Zugriffe: 34516

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Bisher ist der Aufwand bei der begrenzten "Frank" Zeit leider nicht zu stemmen. Einfach kompilieren ist mit der dämlichen FPU Sache leider nicht drin ;) Mich würden mal Verkaufszahlen der A1222+ interessieren und hier aber auch nur die User, wie Maijestro, die Hardware-Neueinsteiger sind. ...
von imagodespira
13. Mai 2024 07:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 447
Zugriffe: 34516

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

... Ich sehe das Problem eher nicht, dass es nicht geht, sondern der Aufwand der dafür betrieben werden muss um das zu erreichen. Daytona hat sicher nicht nur eine Stunde daran gesessen ;) Innerhalb unseren kleinen Community, mit wenigen Entwicklern, wird es wenig Programme geben die wirklich optimi...
von imagodespira
12. Mai 2024 12:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 447
Zugriffe: 34516

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

DVPlayer V54 sollte auch vaapi unterstürtzen, evtl. sogar noch besser da die neusten Versionen davon von Hans de Ruiter, dem Autor der AmigaOS 4.1 Radeon HD und RX Grafik Treiber, implementiert wurden. ... der Frank beim DV Player Basteln gefragt hat, wie er es implementiert hat ;) Aber DV Player w...
von imagodespira
12. Mai 2024 12:32
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: A1222plus I2S-Audio zu TV/Soundbar
Antworten: 15
Zugriffe: 308

Re: A1222plus I2S-Audio zu TV/Soundbar

...Wenn ich das richtig verstehe, bräuchtest du das Gerät genau anders herum. Input muss Klinke sein, Output dann HDMI/SPDIF/USB ... https://www.amazon.de/AMANKA-Konverter-Optischem-Audio-Klinke-Aluminium-Analog-zu-Digital-Audio/dp/B07TXDVVV3/ref=sr_1_15_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=352SPDYAYIYR6...
von imagodespira
30. April 2024 09:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung
Antworten: 31
Zugriffe: 2420

Re: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung

"Nun der Grafiker könnte vielleicht die Pixel extra Breiter gemalt haben auch wenn der auf einen 1080P Screen arbeitet tut. :wink:" Ja, leider arbeitet keiner so. Gleiches mit DPaint.. ja es geht alles, aber es ist kein guter Workflow . Ich gehe gerne mit solchen Krücken mit, wenn es alte ...
von imagodespira
30. April 2024 08:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung
Antworten: 31
Zugriffe: 2420

Re: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung

Mit der Auflösung unter 640x480 habe ich von einer anderen Diskussion in Erinnerung, ich glaube nicht dass die Karten 320x200 etc. machen... oder es ist halt bei uns nicht vorgesehen (brauchen wir ja nicht ;) ). Aber hier mag ich irren, einen so kleinen Screen bekomme ich jedenfalls aktuell nicht au...
von imagodespira
30. April 2024 07:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung
Antworten: 31
Zugriffe: 2420

Re: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung

Ja, am X1000 nutze ich in der Tat inzwischen UAE. Die Compositing Version ist dann auch schön scharf. Röhre (dann aber A1200) habe ich, aber derzeit unter dem Schreibtisch ;) Ich nehme den 1084 als Referenz, aber probiere jetzt ohne dem Ding auszukommen. Aber ich glaube es liegt auch an den minimale...