Die Suche ergab 1627 Treffer

von imagodespira
Heute 20:40
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 83
Zugriffe: 3977

Re: IP-TV via Emotion

…Mir ging es in der Aussage weniger darum, dass alle Emotion nutzen sollten. Eher darum, dass ich finde, in so einem Tool zum Abspielen von Videos sollte nur ein Player hinterlegt werden und fertig. Es wird sonst schnell kompliziert.. RTL spielt Emotion gut ab, Pro7 ffmplay und DVplayer KiKa ;) So m...
von imagodespira
Heute 19:54
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 83
Zugriffe: 3977

Re: IP-TV via Emotion

…McFly macht ja jetzt auch Icons, da bin ich raus aus dem Emotion Projekt ;) Frank hat in letzter Zeit wieder etwas an Emotion geschraubt, aber ich glaube es gab noch Probleme… Ob das Sound Problem dann gelöst ist, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich muss der Codec von der ffmpeg Version unterstützt...
von imagodespira
Gestern 19:53
Forum: Betriebssystem
Thema: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1
Antworten: 189
Zugriffe: 20412

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Bei dem Theme, was ich derzeit baue, ist das auch so. Aber nur bei einem Gadget, nicht bei allen. Ich würde gerne wissen wollen, was das Problem ist… ich hatte es schon mal gelöst, lange her und kann es nicht nachvollziehen….das nervt mich 😀 Es kann auvh einfach sein, dass die Bitmaps ein paar Pixel...
von imagodespira
Gestern 19:09
Forum: Betriebssystem
Thema: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1
Antworten: 189
Zugriffe: 20412

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Ich finde leider auf die Schnelle die Lösung nicht mehr, aber das ist beim Theme bauen auch oft ein Problem. Je nach Einstellung auch nur bei nur einem Gadtet oben, was noch unsinniger ist 😀 Es gibt eine Einstellung in der Textdatei beim Theme, im Bitmap Verzeichnis des Themes. Aber welche genau, mu...
von imagodespira
17. April 2024 08:06
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 48
Zugriffe: 4665

Re: X5000 Problem

... Ich würde wirklich nochmal Amidock aus dem Start nehmen und schauen. Ich hatte das sehr, sehr oft ;) Gerade die CPU, Net und Ram Dockies (früher aus den z-tools) machten bei mir Probleme.

Ansonsten, wie Costel schon schreibt, mal reinen Tisch machen. Das ist immer ein großer Spaß.
von imagodespira
11. April 2024 08:01
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 48
Zugriffe: 4665

Re: X5000 Problem

Mir viel die Taste nicht mehr ein... SHIFT ist ja einfach ;)
von imagodespira
11. April 2024 07:32
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 48
Zugriffe: 4665

Re: X5000 Problem

...wenn bei mir nur die Leiste oben da ist, dann war es oft ein AmiDock Docky was Internet brauchte. In dem Fall war bei mir entweder das Lan Kabel raus, der Rechner hat keine IP bekommen oder ähnliches... Ich würde also auch mal schauen, ob der Rechner Internet bekommt.
von imagodespira
1. April 2024 19:44
Forum: Spiele
Thema: Frage an Heretic 2 Käufer
Antworten: 23
Zugriffe: 1450

Re: Frage an Heretic 2 Käufer

Ja, ich bin dann eher der Word Typ ;) Finde aber alles spannend…

Ja, ist halt die Frage ob es überhaupt schon jemand geschafft hat. Man findet hier mit 3D nicht viel…
von imagodespira
1. April 2024 18:20
Forum: Spiele
Thema: Frage an Heretic 2 Käufer
Antworten: 23
Zugriffe: 1450

Re: Frage an Heretic 2 Käufer

… eine typische Programmierer Aussage, ich weiß ihr liebt Scripte und Texte ;) Ist nur die Frage, für wem man das alles so baut, für User oder für Programmierer… Ich kann und möchte mich nicht mit Scripten herumschlagen. Das ist auch ein Grund warum ich Qemu noch nicht angeschaut habe… Auch wenn Win...
von imagodespira
29. März 2024 18:33
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 83
Zugriffe: 3977

Re: IP-TV via Emotion

Danke, läuft hier ;) Aber ich muss mir wohl doch mal den RadeonHD V5 Treiber kaufen... die CPU reicht nicht wirklich.