[EntwicklerX] Work in progress

Aktuelles rund um Amiga OS4

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Younghippie
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von Younghippie »

Auf dem ersten Bild sieht man den Schraubverschluß. Prost.
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
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Berny
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von Berny »

Mika hat geschrieben:Häh wie auf den Bilder ist ja gar kein Wein zu sehen :shock: :shock: :shock:

Mfg

Mika

PS: Macht weiter so :up:
Im ersten Bild unten links! :mrgreen:

Von mir auch ein: Weiter so!
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
tommysammy

Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von tommysammy »

Erholt euch gut :D
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Hetzer
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von Hetzer »

wo seid Ihr denn da? Sieht gut aus! Fast wie auf Sizilien,...
Aktuell ohne Amiga
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imagodespira
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von imagodespira »

Wir haben die "Development Blog" Seite bei uns etwas umgebaut. Größere Beiträge werden nun als "Artikel" geführt, diese sind Zusammenfassungen die in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden sollen.

Wir möchten jedoch regelmäßiger und auch kleinere "Errungenschaften" teilen, daher haben wir die Einstiegs Seite für den Development Blog in Pojekte aufgeteilt. Darin werden wir mit Datum jeweils kleine Schnappschüsse unserer Arbeit kundtun. Das können ein paar Sätze, Bilder oder Videos sein.

Hier der Link zur Blog Seite mit der Übersicht:
http://entwickler-x.de/category/development-blog

Bitte nicht wundern, dass bei "Project: Toronca" und "Emotion" noch nicht viel drin ist. Unser Fokus muss derzeit auf die Überarbeitung von M.A.C.E. liegen um es irgendwie über Steam usw. auf Windows PC zu bekommen. Im ersten Beitrag gibt es alle Links zu den derzeitigen Artikeln, das wird auch so bleiben. Auch der Link zu Steam Greenlight ist da zu finden, vielen Dank für die Unterstützung (für alle die alternativ, selten auch Steam nutzen ;) ).

Hier der Direktlink zu den Schnipseln der M.A.C.E. Überarbeitung, das könnte derzeit für euch auch interessant sein:
http://entwickler-x.de/mace-wip


Ein paar Infos zur Amiga Version:
Das Ganze woran wir arbeiten wird irgendwann (Zeitplan haben wir wirklich nicht!) als kostenloses Update für die Käufer der Amiga Version von M.A.C.E. zur Verfügung gestellt werden. Es ist kein neues Spiel, es wird am Ende wohl auch nicht "Remastered" genannt werden (werden wir sehen).

Wir bauen in der neuen Version einige neue Grafiken ein, neue Hintergründe, Animationen von Gegnern die vorher nicht existierten. Daher könnte es sein, dass auf älteren Rechnern (mit Radeon 9xxx) Grafikkarten das Spiel evtl. nicht zufriedenstellend läuft. Fokus der Überarbeitung sind dann die neueren Geräte mit RadeonHD Grafik und mehr Grafikspeicher (Sam460, X1000, X5000... Tabor? ). Also nicht Böse sein, wenn es bei dem ein oder anderen nicht läuft, die alte Version von MACE war das was unsere langsameren Systeme so hergeben, die läuft ja nach wie vor ;)

Mit etwas Glück werden ab nächster Woche die Levels angepasst, da freue ich mich drauf... denn das wird unter AmigaOS gemacht ;)
http://www.entwickler-x.de

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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von imagodespira »

Wir haben eben noch einen kleinen Artikel mit der Zusammenfassung unserer kleinen Schnipsel gebaut. Auch ein Video mit neuen Hintergründen für Welt 1 und Welt 3 sowie ein paar neue Feinde die auf die Waffe reagieren sind enthalten.
Viel Spaß beim hinein gucken ;)

http://entwickler-x.de/m-a-c-e-remastered-3

Hier das kleine Video direkt:
https://youtu.be/UfK19fnXRfw
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von HelmutH »

Sauber sieht Klasse aus :!: :up:
Gruß Helmut
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Rudi
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von Rudi »

Hallo,
der Endgegner von Level 1 sieht schonmal gut aus.
Ich wünsche euch schonmal viel Spass beim Leveldesign.

Habe noch eine kurze technische Frage:
Da der Endgegner symetrisch ist und mehrere Segmente hat, ist er wahrscheinlich aus mehreren einzelnen Grafiken zusammengesetzt oder?

P.S. Ist mir erst gerade bein schauen der Vidoe´s des Emotion Playerws aufgefallen, das ihr da schon das Update 1 der Final Edition drauf habt.
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von imagodespira »

@Rudi:
Du meinst den letzten Eintrag?
http://entwickler-x.de/mace-wip

Ja, der ist aus mehreren Teilen zusammengesetzt. Beim Schießen wird es eine Art Rückschlag geben (die Flügel gehen nach hinten). Bei dem Bild darunter (das Grüne Vieh ;) ), werden die einzelnen Segmente des Schwanzes bewegt und die "Arme".
Das dritte Bild zeigt das Malprogramm was ich nutze, dort kann ich direkt in Symmetrie arbeiten. Früher, beim "Ur" Mace habe ich noch eine Hälfte einzeln malen müssen, dann zusammensetzen. Mit der neuen Software geht Symmetrie in alle Richtungen, das ist schon eine Hilfe... und ich liebe Symmetrie.

Ich bin derzeit beim Einbauen der Hintergrund Variationen für die einzelnen Level, das dauert leider länger als erwartet... aber dafür darf ich das Ganze komplett unter AmigaOS machen, was wiederum Spaß macht.

Frank hat Update 1 drauf, ich selber noch nicht. Dass ihr auch immer so genau hinschauen müsst ;)
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Re: EntwicklerX - Work in progress

Beitrag von root »

Das mit dem Rückstoss gefällt mir ! Nun fehlt nur noch das Teile abfallen :D

Seit ihr denn jetzt schon durch mit diesem Steam Greenlight???
Meinen Daumen habt ihr.
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
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