A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2724
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von imagodespira »

Hallo,
in diesem Beitrag möchten wir unser nächstes Spiel "A Frog Game" vorstellen.

In diesem Spiel musst Du nur Fliegen fangen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber sei vorsichtig, du bist nicht der einzige hungrige Frosch.

Bild

Features:
- Hardwarebeschleunigte Grafiken bis 1920x1080 Pixeln, 32Bit (Sam440/733 + Radeon 9250 -> ca. 150FPS bei 1280x1024)
- 1 Spielermodus mit überaus intelligenten Computergegner
- 2 Spielermodus
- Online Highscore (http://www.amiboing.de)
- Online Erfolge (Awards)
- selbstkomponierter Soundtrack und realitätsnache, selbstgemachte Hintergrund- und Schlürfgeräusche ;)

Weitere Informationen auf der Spielehomepage

Unser Ziel ist es, das Spiel in den nächsten Tagen zu veröffentlichen, wie immer wird es eine Demoversion zum anspielen geben. Wir hoffen Euch gefällt das Spiel.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Aramon
Beiträge: 512
Registriert: 7. Dezember 2009 00:19
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Aramon »

Optisch sehr ansprechend. :up:
Und die Landschaft hast du komplett selber gezeichnet? Respekt!
Teste dein Wissen, auch auf dem Amiga: www.länder-quiz.de
Evillord68
AmigaOS Betatester
Beiträge: 386
Registriert: 26. September 2009 19:13
Wohnort: Sömmersdorf
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Evillord68 »

Wann erscheint A Frog Game? Auf der Homepage steht ja was von heute. ;)
SAM460ex, µAOne G3 GX, Aone XE G4, Aone SE, Pegasos II G4 & 2x A4000 (T) mit CSPPC & OS4.1.
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2724
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von imagodespira »

Wir haben noch Kleinigkeiten zu machen (also Goos ;) ), evtl. schaffen wir es heut ansonsten morgen.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Goos
Entwickler-X
Beiträge: 291
Registriert: 27. September 2009 13:27
Wohnort: Neustadt i. Sa.
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Goos »

Mahlzeit,
ja das Spiel ist soweit fertig, ich arbeite z.Z. noch am Config Einsteller, denke aber schon dass ich das heute noch gebacken bekomme ;)
Programmierer der EntwicklerX
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von fingus »

imagodespira hat geschrieben:Hallo,
in diesem Beitrag möchten wir unser nächstes Spiel "A Frog Game" vorstellen.

In diesem Spiel musst Du nur Fliegen fangen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber sei vorsichtig, du bist nicht der einzige hungrige Frosch.
Wow, ihr seit echt schnell!

Vielleicht kann das ja auch mein fast 4 Jähriger Sohn spielen, ich führe ihn schon langsam an die Computer-(Amiga)-Materie heran.
Benutzeravatar
Goos
Entwickler-X
Beiträge: 291
Registriert: 27. September 2009 13:27
Wohnort: Neustadt i. Sa.
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Goos »

Ja das einfache Gameplay und die "Eintasten-Bedienung" macht AFrogGame gerade für die kleinen Amigafreunde Interresannt ;-)

Bin soweit jetzt durch mit allem, das Config Programm hab ich nochmal komplett neu von Hand geschrieben, da ich es ursprünglich mit der OS4 Beta von Emperor gebaut habe, was allerdings nicht sonderlich stabil lief.

A Frog Game ist jetzt im Final Test und wird dannach freigeschalten :-)

Viel spass dann
Programmierer der EntwicklerX
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2724
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von imagodespira »

Es ist geschafft!

Nach einer langen und harten Woche, hauptsächlich für Goos ;), können wir mitteilen, dass unser Spiel "A Frog Game" nun zum Download bereit steht. Wie immer gibt es eine Demo zum anspielen. Wem es danach immer noch gefällt, der kann die Vollversion für 5,- erwerben.

Link: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=4

Die Vollversion beinhaltet:
- Zeitverlängerung (TimeFly)
- 2 Spieler Modus
- hochladen von Highscore auf amiboing.de
- Erspielen von Erfolgen

Viel Spaß beim Probieren!

Goos + imagodespira
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
root
Beiträge: 790
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von root »

ja super! :D endlich ein Spiel was auch zu zweit geht!!

Eine Frage hab ich noch ist es vielleicht möglich die Punkteanzeige bei gefangenen Fliegen (10,15,20,...) unterschiedlich ein zufärben?
Damit man besser sieht welche von den beiden Fröschen die Fliege gerade geschnappt hatt.

Aso und Kompliment für die tollen Schlürfgeräusche :wink:
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Benutzeravatar
Zettmaster
Beiträge: 264
Registriert: 14. Juli 2010 09:54
Wohnort: Coswig (Anh)
Kontaktdaten:

Re: A Frog Game [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Zettmaster »

habs grad gekauft, meine tochter freut sich schon wenn sie heute abend mal ran darf :-) wann wird das spiel swamp defense für momentan 20 euro mal preiswerter? würde zwar prinzipiel kaufen, habe aber ab 10 euro ausgaben angabepflicht bei meiner frau...damit komme ich aber nicht durch...,:-)
Demnächst wieder mit neuer Hardware! :boing:
Antworten