MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von fingus »

Ich sehe dem Bounty etwas skeptisch gegebüber, weil beim erreichen nur der Quelltext freigegeben wird aber die eigentliche Arbeit noch nicht getan ist: das Portieren auf AmigaOS4.1. Wer wird es machen, wann wird es fertig sein?

Und vor allem, wird Fab dann zukünftig noch updates rausrücken?
Benutzeravatar
Younghippie
Beiträge: 952
Registriert: 28. August 2011 19:09
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von Younghippie »

@ fingus

In der Beschreibung der Bounty finde ich folgenden Abschnitt:
If this project is successfully funded, and as long as the resulting ports stay true to the original version of the Odyssey Web Browser in terms of user experience and feature sets, Fabien Coeurjoly plans to share all source code that he will develop himself for future versions of Odyssey Web Browser for free.

Bedeutet das nicht das Fabien plant auch seinen zukünftig entwickelten Quellcode kostenlos bereit
zustellen. Ja ich weiß, das da nur steht das er es plant. Gibt es denn Grund zur Annahme das er diese Absicht zurücknimmt?
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
Benutzeravatar
Stanglnator
Beiträge: 648
Registriert: 22. September 2012 22:48
Wohnort: Völkermarkt (near Klopeinersee in Austria)
Kontaktdaten:

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von Stanglnator »

Ich würds so deuten.

Dann sind alle MUI-OWB auf gleichen Niveau.
X1000 OS FE & 4.1.6 RadeonHD5450 / R/ 250x 4GB-Ram & LinuxPPC 1TB-HDD
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von fingus »

Dann hoffen wir mal das "planen" auch "machen" bedeutet. Mich würds freuen!
tommysammy

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von tommysammy »

fingus hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das "planen" auch "machen" bedeutet. Mich würds freuen!
Soweit ich alles verstanden habe macht sich Roman Kas1e & Team, sobald die Scourcen zur Verfügung stehen, an die Arbeit
Benutzeravatar
Younghippie
Beiträge: 952
Registriert: 28. August 2011 19:09
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von Younghippie »

Nun sind es schon 5500 € die bezahlt wurden. Das heißt fast 3/4 des Betrages sind schon zusammen gekommen. An alle: Fast Euch ein Herz und spendet für eine gute Sache. Jeder von uns weiß wie wichtig ein gut funktionierender Browser ist. Traurig ist nur wenn die Version 1.16 von MUIOwb nun um die Weihnachtzeit kommen wird werde ich sie nicht testen können, da mir mein SAM zur Zeit den Zugang zum Internet verwehrt. Ich hoffe aber Ihr kommt in den Genuss ihn testen zu können und berichtet davon. Ich freue mich schon darauf. :bounce:
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
Evillord68
AmigaOS Betatester
Beiträge: 386
Registriert: 26. September 2009 19:13
Wohnort: Sömmersdorf
Kontaktdaten:

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von Evillord68 »

Ich habe gestern auch schon was gespendet. Also alle mitmachen, ein aktuellerer Browser ist doch das was wir alle brauchen. ;)
SAM460ex, µAOne G3 GX, Aone XE G4, Aone SE, Pegasos II G4 & 2x A4000 (T) mit CSPPC & OS4.1.
Benutzeravatar
Zettmaster
Beiträge: 264
Registriert: 14. Juli 2010 09:54
Wohnort: Coswig (Anh)
Kontaktdaten:

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von Zettmaster »

Kann mal jemand bitte den Link zu dem Projekt Posten? Würde auch noch mal was Spenden. Gruß Enrico
Demnächst wieder mit neuer Hardware! :boing:
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2726
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von imagodespira »

MUI OWB 1.16 Download: http://os4depot.net/download.php?file=queue/odyssey.lha

Derzeit noch in der Upload Sektion zu finden, daher der Direktlink zum Archiv. MUI4 wird benötigt.

Stück für Stück wird es doch zu einem immer Besseren Amiga Weihnachten 2013 (MUI4, YAM2.9 Odyssey 1.16) ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
AntonP
Beiträge: 699
Registriert: 11. November 2013 20:40
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Beitrag von AntonP »

OWB 1.16 ist da!

http://os4depot.net/download.php?file=queue/odyssey.lha

EDIT: Zu langsam... :D
AmigaOne X5000/40, 2.2 Ghz, 4 GB RAM, 240 GB SSD, Radeon R9 280X, ESI Juli@ PCI-Soundkarte, SIL3512 SATA-PCI-Karte
Antworten